NORDDEUTSCHES ATV-TREFFEN in GLÖVZIN - RUND UM DEN HÖHBECK
 

Wehn01

Das Norddeutsche ATV-Treffen beginnt eigent- lich bereits am Freitag. Dann nämlich treffen am Spätnachmittag die ersten Gäste ein. Für die Wohnmobile sind auf dem Parkplatz hinter dem Tagungsgebäude für uns immer aus- reichend Stellplätze reserviert.
 

Da das digitale ATV-Relais DBØEUF von Glövzin aus sicher zu erreichen ist, kann man von diesem Standort aus dann eigene Sende- und Empfangs-Versuche unternehmen.
 

Programm des ATV-Treffens am Samstag, 30. April 2016, in Glövzin:

ATV-Programm_2016-Innen

Zimmer-Reservierung

Etliche Teilnehmer reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Wer also hier in Glövzin übernachten möchte, sollte sich schon rechtzeitig ein Zimmer direkt bei Dahses reservieren:

www.Dahses-Erbhof.de (anklicken)
 


Programm April 2016

 

Anmeldung zum XYL-Ausflug

Für die Vorbereitung, besonders für den XYL-Ausflug, ist es für uns (und den Wirt) wichtig, die ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln. Daher meine Bitte:
 
Wer einen Internet-Zugang hat, kann es unter dieser e-Mail-Adresse machen:
 

               
 rolfrehm@t-online.de
 
Es genügt die Angabe des Names oder des Calls, die Anzahl der Personen und die (eventuelle) Teilnahme am XYL- Ausflug (ja/nein). Für diese Hilfe bei der Vorbereitung der Veranstaltung sage ich herzlichen Dank!         Rolf, DJ9XF

Änderungen sind aus aktuellem Anlass möglich.